Erfolgreiche GeriZert-Rezertifizierung

15. Februar 2024

Wir freuen uns sehr, dass die Überwachung zur Aufrechterhaltung des Zertifikats GeriZert für unsere Geriatrie erfolgreich war. Das Audit vorgenommen hat die Zertifizierungsgesellschaft Geri-Zert.

Unsere Zertifizierungen sind enorm wichtig für uns und unsere Patient:innen, denen sie als Qualitätsprüfsiegel Sicherheit geben. 

Die unabhängigen Prüfungen finden regelmäßig statt: So auch jährlich das Audit in unserer Klinik für Geriatrie. 

Wir freuen uns sehr, dass die Überwachung zur Aufrechterhaltung des Zertifikats erfolgreich war. Das Audit vorgenommen hat die Geri-Zert GmbH, eine Zertifizierungsgesellschaft für Klinikträger und medizinische Einrichtungen zur geriatrischen Behandlung und Vorsorge. Diese hebt u.a. das aussagekräftige und umfassende Klinik-Handbuch sowie die hohe Fachkraftquote in der Pflege positiv hervor.

Wir gratulieren der Leitung und dem Team der Geriatrie sehr herzlich!